+49 (0) 157 819 23 713 hallo@corinna-schmid.de

“Wer nicht frühstückt, wird dick!?”

Ich hab in den letzten Wochen viel gelernt über Sport, Ernährung und die richtige Mütze Schlaf. Mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft darf ich im Moment eine neues Konzept mit Portraitserie, Webseitengestaltung, Marketingstrategie ausarbeiten und bin so eingetaucht ins Personal Fitness Training. Trainieren mit Anleitung, Kochen nach Plan und das ganze ohne Verzicht und Verbote. Ganz im Gegenteil! Wer Marcus Röper Personal Training und Gesundheitscoaching mal kennenlernen möchte und wissen will, was er in Zukunft von seinem Speiseplan einfach ändern sollte, um die lästige Wampe endlich loszuwerden, sollte sich unbedingt einen Termin mit ihm ausmachen. Keine Sorge: er ist auch wirklich nett www.marcusroeper.de