Corinna Schmid

“Als wissbegierige Fotografin und kreativer Freigeist entwickle ich interdisziplinäre Konzepte, die meine offene und neugierige Herangehensweise widerspiegeln. Mein Ziel ist es, Menschen zu inspirieren und jene zu unterstützen, die für ihre Vision und Passion brennen, und etwas bewegen wollen. Ich glaube daran, Menschen dorthin begleiten zu können, wo Freude und Leidenschaft zu Hause sind. Mit meinem Standort am Rande der malerischen schwäbischen Alb betreue ich Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Meine Expertise liegt in der Erzählung außergewöhnlicher Bildergeschichten und der Entwicklung einer individuellen Bildsprache. Sind dir Liebe zum Handwerk, persönliche Betreuung und ausdrucksstarke Perspektiven wichtig, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Gemeinsam können wir an deiner Geschichte arbeiten und sie mit emotionalen Bildern zum Leben erwecken.”

Corinna_Schmid
Fotograf-Stuttgart-Corinna-Schmid

Danke liebe Anna | MakesMeFeelHome | Nebular Productions für die Bilder.

Was ich mache

Ich erstelle emotionale Bildergeschichten, appetitliche Food & Produktfotos und authentische Portraits. Mein Herz schlägt heute für Menschen mit Unternehmen, denen es wichtig ist, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die die Welt ein Stück besser machen, schön aussehen oder Sinn stiften. Gemeinsam entwicklen wir (d)ein Konzept, dass du für deine Webseite, Social Media und andere Marketingmaßnahmen verwenden kannst.

Wie ich arbeite

Für die Erstellung eines Gesamtkonzepts nehme ich mir viel Zeit für meine Kunden. Oftmals bin ich sogar einige Tage vor Ort, um deine Bedürfnisse und Anforderungen wirklich zu verstehen. Während unseres Kennenlernens arbeite ich eng mit dir und deinen Mitarbeitern zusammen, und führe ausführliche Gespräche mit allen Beteiligten, um sicherzustellen, dass ich alle Prioritäten und Wünsche vollständig erfassen kann.

Ich bin deine Fotografin, wenn
* du Bilder benötigst für deinen Social Media Kanal oder deine Webseite
* ich eine schöne Geschichte über dich, und das was du tust, machen soll
* du dich portraitieren lassen möchtest
* du ein Buch mit mir machen möchtest
* du irgendwas mit Lebensmittel und | oder Tieren zu tun hast
* du glaubst, ich sollte dich einfach kennenlernen
* du Interesse hast an einer Kooperation
Schmid-Fotos