+49 (0) 157 819 23 713 hallo@corinna-schmid.de

Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie wirklich darüber Gedanken gemacht, was für ein unglaublicher Aufwand es ist, eine 2-tägige Veranstaltung aufzubauen, nur damit ich an einem sonnigen Wochenende ein gebratenes Würschtl irgendwo essen kann.. Ich durfte aber wiedermal hinter die Kulissen schauen:
Der Papierkrieg ist vorprogrammiert, eine unzählige Zahl von Telefonaten sowieso und wer keine guten Nerven hat und nicht mit anpacken kann, ist sowieso falsch in diesem Job. Einen Event vorzubereiten ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit und Bedarf viel Erfahrung.
Nach vielen Bildern, einigen Versuchen nicht unnütz im Weg herumzustehen, war selbst ich “nur vom zuschauen” wirklich platt und fürs Feierabendbier viel zu müde. Tolle Arbeit lieber Uwe Hanselmann

#außergewöhnlicheBerufe #reportage #eventfotografie #hanselmannevents #veranstaltung #fimenfeier #hinterdenkulissen