+49 (0) 157 819 23 713 hallo@corinna-schmid.de

Ach, es war wundervoll und richtig schön. Gemeinsam mit den Studierenden der Floristenmeisterschule Hohenheim durfte ich die neustesten Kreation für den diesjährigen Muttertag fotografieren. Es waren so unglaublich tolle Sträuße, Gestecke oder auch florale Kunstwerke dabei, die mit so viel Liebe und Herzblut teilweise über Tage für diesen Shootingtag vorbereitet wurden. Es sind tolle Blumenfotografien entstanden, die nun im Magazin Florieren! veröffentlicht wurden. Den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen.

Blumenfotografie macht mir besonders viel Spaß, da ich Blumen liebe und immer wieder fasziniert bin, wie schön manche Blumen doch sind. Blumenfotografie bietet unendliche viel Raum für kreative Möglichkeiten und ist für viele ein erfüllendes Hobby oder sogar eine berufliche Leidenschaft. Ob im eigenen Garten, in freier Natur oder in speziell arrangierten Studioaufnahmen – die Schönheit der Blumen bietet stets neue Inspirationen für beeindruckende Fotokunst.