+49 (0) 157 819 23 713 hallo@corinna-schmid.de

Eine Reisereportage zu fotografieren ist schon spannend. Die eigenen Bilder aber in Lebensgröße dann hängen zu sehen, ist doch nochmals was anderes. “Danke Tobias Ruge für die tolle Präsentation in Deinen neuen Büroräumlichkeiten. Ich freu mich sehr, dass meine Bilder in Deinem CI einen fest Platz gefunden haben.”

Doch um was geht es:
Begib dich auf eine visuelle Reise durch das tiefblaue Meer und die weiten Segelhimmel in meiner neuesten Reisereportage. Als Fotografin durfte ich eine Woche lang an Bord eines historischen Segelschiffs reisen und die Schönheit der Seefahrt einfangen. Von majestätischen Segelmanövern bis zu romantischen Sonnenuntergängen – jedes Bild erzählt eine Geschichte von Abenteuer und Freiheit.

Die Reise begann mit dem Knarren der Holzplanken und dem Rauschen des Windes in den Segeln. Die Mannschaft, geprägt von Seemannstraditionen, führte uns durch abgelegene Inseln und malerische Küsten. Meine Kamera fing die Intensität des salzigen Meeresdufts, die raue Schönheit der Wellen und das warme Leuchten der untergehenden Sonne ein.

Die Fotoreportage ist nicht nur eine Sammlung von Bildern, sondern eine emotionale Reise durch das Segeln mit einem alten Schiff. Jedes Foto erzählt von der Gemeinschaft an Bord, von Lachen unter den Sternen und von der Magie, wenn das Schiff sich im Einklang mit den Elementen bewegt.

Träume dich mit meinen Fotografien an Bord dieses alten Segelschiffs und erlebe die Faszination einer Reise, die die Seele berührt. Die Bilder sind nicht nur Erinnerungen, sondern Fenster zu einer Welt, in der das Rauschen der Wellen und das Knarren der Planke noch lange nachhallen. #Segelabenteuer #Reisefotografie #Meerträume