+49 (0) 157 819 23 713 hallo@corinna-schmid.de
Es ist immer wieder spannend, Menschen über eine längere Zeit in ihrem Leben begleiten und porträtieren zu dürfen. Besonders dann, wenn man sie schon fast 20 Jahre lang kennt. Liebe Johanna, Dich hatte ich nun wirklich schon einige Male vor meiner Linse und immer wieder unter besonderen Bedingungen. Das erste mal als jüngste Fiakerfahrerin Wiens, ein weiteres mal hatten wir ein Shooting in einer halblegalen Location, eine weitere Serie hatten wir im Südsudan gemacht und jetzt heute hier im Burgenland, wo es ziemlich stürmisch war. Trotz Sturm oder vielleicht gerade deswegen: Schön sind sie geworden, die ersten Bilder für Deine Webseite. Ich bin selber schon gespannt, wie das fertige Projekt aussehen wird.
#österreich #burgenland #portrait #freundin #woman #people #porträt