+49 (0) 157 819 23 713 hallo@corinna-schmid.de
Ich war zu Gast bei Dan & Dominik Piecha und durfte einen ihrer tollen Kochkurse fotografisch begleiten. Es wurde alles mögliche geschnippelten und zerkleinert, es wurden außergewöhnliche Zutaten verwendet und zusammengemischt und vor allem: es wurde sensationell gegessen!
 

Alle, die ihren Horizont was vegane und glutenfreie Ernährung einfach und ohne zu viel Klimbim erweitern wollen, kann ich einen Besuch bei den Beiden, egal ob online oder persönlich, nur empfehlen! Von dem außergewöhnlichen Kichererbsenmousse bin ich bis heute noch ziemlich beeindruckt. Für mehr Infos meldet euch bei https://www.healthhack.de

Die Bilder erzählen die Geschichte eines engagierten Kochs, der mit frischen, pflanzlichen Zutaten und glutenfreien Alternativen kulinarische Meisterwerke schafft. Jeder Schnappschuss fängt die Freude und den Enthusiasmus ein, der bei der Zubereitung von Gerichten ohne tierische Produkte und Gluten aufblüht.

Von bunt gefüllten Gemüseschalen bis zu kunstvoll gestalteten Desserts – die Fotoreportage hebt die Vielfalt der veganen und glutenfreien Küche hervor. Die lebendigen Bilder lassen die Aromen förmlich auf dem Bildschirm tanzen und wecken die Neugier auf neue, gesunde Geschmackserlebnisse.

Der Kochkurs ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen des Kochens für spezielle Ernährungsbedürfnisse. Hier werden nicht nur Gerichte zubereitet, sondern auch Wissen geteilt und kulinarische Kreativität entfaltet. Die fotografische Reise durch diesen Kochkurs ist nicht nur eine visuelle Festlichkeit, sondern auch eine Inspirationsquelle für alle, die nach neuen und gesunden kulinarischen Abenteuern suchen. Die Fotoreportage über den veganen und glutenfreien Kochkurs zeigt, dass Kochen ohne bestimmte Zutaten keine Einschränkung, sondern eine Chance für innovative und köstliche Gerichte ist.