+49 (0) 157 819 23 713 hallo@corinna-schmid.de

“Deutschland trifft Südkorea.” Seoul Tutti Ensemble

Der Abend des 100. Jahrestags der koreanischen Unabhängigkeitsbewegung und des 30. Jahrestags des Berliner Mauerfalls wurde durch das Seoul Tutti Ensemble zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das renommierte Ensemble, das bereits auf zahlreichen internationalen Bühnen begeisterte, war im Rahmen einer großen Deutschlandtournee zu Gast und begeisterte das Publikum mit seiner beeindruckenden Darbietung.

Als Eventfotograf hatte ich das Privileg, diesen besonderen Abend festzuhalten und die Atmosphäre einzufangen, die von kultureller Bedeutung und historischer Relevanz geprägt war. Die künstlerische Performance des Seoul Tutti Ensembles, die die Brücke zwischen der koreanischen Geschichte und dem Fall der Berliner Mauer schlug, faszinierte die Zuschauer und schuf eine einzigartige Verbindung zwischen den beiden Ereignissen.

Die Fotos der Veranstaltung dokumentieren nicht nur die eindrucksvolle Bühnenpräsenz der Musiker, sondern auch die Reaktionen und Emotionen des Publikums. Von begeisterten Applausbekundungen bis hin zu nachdenklichen Momenten spiegeln die Bilder die Vielfalt der Gefühle wider, die dieser denkwürdige Abend hervorgerufen hat.

Die Eventfotografie ermöglicht es, die Magie des Augenblicks einzufangen und die Erinnerungen an bedeutende Ereignisse lebendig zu erhalten. Die Aufnahmen dienen nicht nur als visuelles Archiv, sondern erzählen auch Geschichten, die über die Zeit hinweg Bestand haben. Es war mir eine Ehre, einen Beitrag zur Dokumentation dieses kulturellen Meilensteins leisten zu dürfen und die faszinierenden Momente des Abends in Bildern festzuhalten.

#südkorea #ensemble #liederhalle #stuttgart #Kammermusik #streicher #seoul