+49 (0) 157 819 23 713 hallo@corinna-schmid.de

Vielen lieben Dank geht an Jochen P., welcher Gast in meinem mobilen Studio war. Wir hatten einen lustigen Vormittag miteinander und haben gemeinsam tolle Arbeit geleistet.

Der Weg zum perfekten Charakter-Shooting
Vorgespräch: Vor dem Shooting nehme ich mir Zeit, um mich und deine Vorstellungen kennenzulernen. Wir besprechen Themen, Hintergründe und mögliche Stile, um sicherzustellen, dass deine Persönlichkeit perfekt eingefangen wird.

Kreative Planung: Ich arbeite mit meinem Team zusammen, um kreative Konzepte zu entwickeln, die deinen Charakter widerspiegeln. Von der Auswahl der Location bis zur perfekten Lichtführung – wir legen Wert auf jedes Detail.

Das Shooting: Der Tag ist gekommen, an dem deine Persönlichkeit im Fokus steht. Unser Ziel ist es, natürliche und authentische Momente festzuhalten.

Bildbearbeitung: Nach dem Shooting verleihe ich deinen Bildern den letzten Schliff. Meine professionelle Bildbearbeitung hebt die Schönheit deiner Persönlichkeit hervor und sorgt für einzigartige Ergebnisse.

Warum ein Charakter-Shooting?
Einzigartigkeit: Dein Charakter ist einzigartig – ich zeige ihn der Welt!
Erinnerungen: Ich schaffe unvergessliche Erinnerungen in Form von beeindruckenden Bildern.
Selbstentfaltung: Ein Charakter-Shooting kann auch eine Reise der Selbstentfaltung sein, bei der du neue Seiten an dir entdeckst.

Bist du bereit, deinen Charakter in Bildern zum Leben zu erwecken? Kontaktiere mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch und erfahre, wie ich deine Persönlichkeit auf ein neues Level heben kann.