Bilder Abo gefällig? 
 An alle Unternehmen und Selbständigen, die ihren Social Media Kanal selbst betreiben 
 

Kein Bock mehr auf Social Media?

Du kennst es: es ist schon wieder Montag und dein Terminkalender zeigt dir an, dass es schon wieder notwendig wird

ein Posting zu machen auf all Deinen Social Media Kanälen.

Du benötigst wieder neue Bilder von Dir und Deinem Unternehmen.

Doch woher schon wieder neue Bilder her bekommen?

Dabei möchte ich Dir helfen!

ENLICH! Was muss ich machen?

Corinna-Schmid-Kuh
Wein-Corinna-Schmid-Foto
Feld-Corinna-Schmid-Foto

“Die ausführlichen Gespräche und die Unterstützung mit den Bildern haben uns so viel weitergebracht. Auch unser Social Media Auftritt hat neuen Aufschwung erhalten und wir konnten so viele neue Kunden gewinnen. Wir haben nicht geglaubt, dass es so einen Unterschied macht. Einen Termin mit Corinna zu vereinbaren ist mehr als lohnenswert.”

Geflügelhof Faul, Neenstetten

“Wir sind überglücklich, dass Corinna auf uns zugekommen ist um von unserem Hof aussagekräftige Bilder zu machen. Sie ist sehr daran interessiert das Große und Ganze zu verstehen und das Wissen weiterzuvermitteln. Diese Art von Austausch ist sehr wichtig für uns alle.”                                   Haldenhof, Beuren

 
 

“Ich wusste gar nicht, dass unsere Hühner so fotogen sind. Mit der Arbeit von Corinna und ihrem Projekt haben auch wir uns sofort wiedergefunden und schätzen die Zusammenarbeit sehr mit ihr.”

Neckartaler Freilandeier, Unterensingen

 

 

 Das Bilder Abo ist nur etwas für Dich, wenn…

 

… Du Wert legst auf hochwertigen Content  

  .. Du Unterstützung bei Deiner Onlinepräsenz benötigst 

 …Du Bilder haben möchtest, die nicht jeder verwendet 

… wenn ihr mehr Wertschätzung für Euch und Eure Arbeit erlangen möchtet 

 

Nur noch wenige Termine frei

Da meine Zeit sehr begrenzt ist, gibt es nur eine geringe Anzahl von Landwirten, die ich jeden Monat besuchen kann.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Huhn-Ei-Corinna-Schmid-Foto
Huhn-Corinna-Schmid-Foto
Huhn-Corinna-Schmid-Fotografie
Huhn

Hey, worauf wartest Du noch?

Letzte Chance nutzen um ein kostenloses Gespräch

& schöne Bilder zu erhalten!

Los geht´s

CORINNA SCHMID schaut hinter die Kulissen
IMPRESSUM          DATENSCHUTZ