CORINNA SCHMID  PHOTOGRAPHY

WORK       NEWS       CLIENTS       CONTACT       ABOUT      CONCEPT

Corinna Schmid

“Ich bin Fotografin, habe meinen Sitz auf der schwäbischen Alb und Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich bin auf außergewöhnliche Bildergeschichten spezialisiert und begleite Selbständige, Unternehmen und Startups in ihrer bildlichen Darstellung auf Webseiten, Printwerbung, Social Media Kanälen. Dabei stehen Porträtserien, Eventfotos, Produktfotos, Food Fotos und Reportagen oft im Mittelpunkt meiner Arbeit. Wenn dir Liebe zum Handwerk, persönliche Betreuung und außergewöhnliche Perspektiven wichtig sind, dann freue ich mich über deine Nachricht.” 

Corinna_Schmid
Ich bin Deine Fotografin, wenn
 
* Du Bilder benötigst für Deinen Social Media Kanal oder Deine Webseite
* ich eine schöne Geschichte über Dich, und das was Du tust, machen soll
* Du Dich portraitieren lassen möchtest
* Du ein Buch mit mir machen möchtest
* Du irgendwas mit Lebensmittel und | oder Tieren zu tun hast
* Du glaubst, ich sollte Dich einfach kennenlernen
* Du Interesse hast an einer Kooperation

WAS MENSCHEN ÜBER MICH SAGEN: 

“Mit ihrer natürlichen-direkten Art bleibt wenig ungesagt im Raum stehen. Ein kontinuierliches Flow-Gefühl. Corinna Schmid ist einer der besten Netzwerker und abenteuerlustigsten Personen, die ich kenne. Alles war sie angreift hat Hand und Fuß und ist wenig später komplett durchgeplant. Sie hat ein gutes Auge für das Detail und versprüht mit ihrem Witz und Charme eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Good to know her.”

MAGDALENE MIKES, KÜNSTERLIN

“Sie ist eine Persönlichkeit. Ich kenne sie seit über 15 Jahren als Freundin und manchmal auch Geschäftspartnerin. Corinna geht durch offene Türen, reist unbefangen in ferne Länder, verwirklicht spannende Ideen und arbeitet mit Erfindergeist meist an vielen Projekten. Sie gibt alles für alles – fair play!
Corinna ist eine Frau, die niemals still steht und sich dennoch Zeit nimmt und zuhört, einfühlsam und kompetent an Menschen und ihre Anliegen herangeht. Was sie auszeichnet ist Aufmerksamkeit und echtes Interesse an Entwicklung und Umsetzung der gemeinsamen Zielsetzung. Die Erfahrungen mit Corinna stehen unter dem Motto: Geht nicht, gibt´s nicht!”

JOHANNA PIESL, LEBENSBERATERIN