+49 (0) 157 819 23 713 hallo@corinna-schmid.de

70 Jahre Grundgesetzt – was hat sich verändert?

Mit Integra Filder e.V. haben wir einzelne Artikel aus unserem deutschen Grundgesetz in einem Fotoprojekt thematisiert. Sehr spannend war die Tatsache, dass “Fahrrad fahren” in manchen Ländern für Frauen bis heute verboten ist, dass eine “freie Berufswahl” zwar bei uns im Grundgesetz verankert ist, wir aber dennoch nicht jedem in unserem Land diesen “Luxus” zukommen lassen und wir noch sehr weit weg sind von “Gleichberechtigung”… Was haltet ihr davon?

Die ganze Ausstellung kann man am Internationalen Frauenabend anschauen. Ich bin schon sehr gespannt.

23.11.19 Weilerhauhalle
70794 Filderstadt-Plattenhardt
Kinder bis 12 Jahre frei
ab 18-23h

Eintritt kostet 4€

Für das leibliche Wohl wird gesorgt, genauso wie für den richtigen Sound.

WICHTIG: es ist eine reine Frauenveranstaltung. Sorry Guys!

Außerdem möchte ich mich bei allen Mitwirkenden für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ich arbeite einfach immer wieder gerne mit Euch zusammen, auch wenn mit solchen Projekten die Nächte oftmals zu kurz sind.

PS: Gerne begleite ich Euch bei Euren Projekten und mache Fotos! Fotografin für Soziale Projekte